Kundenmeinungen


Gesamtdurchschnitt:


Beratungskompetenz:
Produktvielfalt:
Servicequalität:


Annamaria schrieb am 20.01.2021 12:56:17

Einfach klasse! Er ist kompetent, zuverlässig und macht eine tolle Arbeit. Ich musste mich um nichts kümmern, bin einfach froh, dass er bei mir alle Versicherungen gemacht hat und es ist dann noch nicht fertig :) er ist immer da für Fragen und hilft gleich professionell bei Problemfällen. Ich kann Ihn nur empfehlen, tolle Betreuung ist garantiert! Liebe Grüße, Annamaria

Beratungskompetenz:
Produktvielfalt:
Servicequalität:
Marion schrieb am 25.11.2020 21:33:14

Herr Lison ist sehr Kundenorientiert, bester Kundenservice, hat große Fachkompetenz und sucht für den Kunden immer die beste Lösung.
Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben.
Beste Grüße Marion

Beratungskompetenz:
Produktvielfalt:
Servicequalität:
Gabi schrieb am 15.12.2018 11:26:48

Sehr kompetent, fühle mich immer sehr gut beraten. Absolut empfehlenswert.

Beratungskompetenz:
Produktvielfalt:
Servicequalität:
Olaf schrieb am 21.02.2018 13:12:24

Fachliche Kompetenz, tolle Beratung, nimmt sich die Zeit, um das Optimale für einen zu finden. Bin sehr zu frieden.

Beratungskompetenz:
Produktvielfalt:
Servicequalität:
Patrick C. schrieb am 19.02.2018 19:03:19

Ich werde bereits seit Jahren von Herrn Lison betreut und ich bin immer vollsten zufrieden gewesen, auf jede Frage gibt es eine fachlich richtige Antwort,
Fazit: Nur zu empfehlen weiter so,
Lg Patrick C.

Beratungskompetenz:
Produktvielfalt:
Servicequalität:
Marion schrieb am 16.02.2018 17:52:49

Super Beratung. Sehr freundliche, engagierte, kompetente und kundenorienierte Beratung sowie Abwicklung in allen Versicherungsangelegenheiten.

Beratungskompetenz:
Produktvielfalt:
Servicequalität:
Raphael schrieb am 03.11.2017 21:35:57
 

Super !! Bei solchen Bewertungen spricht das für eine Super Erfahrung und ein tolles Miteinander mit seinen Kunden.
Lieber Gruß und tolle Seite
Raphael

Beratungskompetenz:
Produktvielfalt:
Servicequalität:
Rosi schrieb am 01.07.2017 12:02:47

Dieser Mann hat alles was man sich wuenscht um sich in guten Haenden zu wissen. Wenn ich Christian nicht kennengelernt haette , waere mir einiges schief gelaufen. Bin froh dich kennengelernt zu haben. Bin sehr zufrieden und ich fuehle mich sehr wohl dabei dir meine Angelegenheit an zu vertrauen. Bleib bitte so wie du bist.

Beratungskompetenz:
Produktvielfalt:
Servicequalität:
Josef Strnad schrieb am 17.12.2016 23:14:33

Gute Beratung, ordentlich Geld gespart.... Danke!

Beratungskompetenz:
Produktvielfalt:
Servicequalität:
Sarah Kieninger schrieb am 10.12.2016 14:57:28

Hervorragender, ehrlicher und transparenter Service und Beratung. Auf Herrn Lison kann man sich verlassen sowohl bei der Beratung als auch bei Problemen. Sehr schnelle Reaktionszeit auf Emails und sogar WhatsApp. Absolut Zeitgemäß, Jung und Modern!
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit bisher und schöne Weihnachen

Beratungskompetenz:
Produktvielfalt:
Servicequalität:
Claudia Mueller schrieb am 04.08.2015 21:39:52

Exzellente Kundenberatung! Herr Lison nahm sich für meine Anliegen viel Zeit, hörte genau hin, beriet ohne Druck auszuüben und fand günstige Lösungen für die Versicherungen, die ich brauchte. Rückfragen meinerseits wurden immer ausgesprochen zügig beantwortet. fühle mich versicherungstechnisch sehr gut aufgehoben und empfehle gerne weiter. 5 Sterne in allen drei Bereichen!

Beratungskompetenz:
Produktvielfalt:
Servicequalität:
M.K. schrieb am 12.04.2015 09:57:25

Reibungslose und professionelle Abwicklung. Seriöse und wirklich kundenwunschbezogene Beratung. Best in town!

Beratungskompetenz:
Produktvielfalt:
Servicequalität:
Bacher schrieb am 06.04.2015 10:08:55

Super Beratung!
Natürlicher Mensch!
Nette Gespräche!
Verständliche Erklärung von dem ganzen Vericherungswirrwarr !
Fühlen uns gut aufgehoben und gut abgesichert!
Von unserer Seite aus nur zu empfehlen

Beratungskompetenz:
Produktvielfalt:
Servicequalität:
NKi schrieb am 02.04.2015 21:34:01
 

Sehr umfassende und kompetente Hilfe zu allen versicherungstechnischen Problemen. Tolle Kundenbetreuung! Habe mich immer erstklassig beraten gefühlt. Man kann bei Herr Lison auf jahrelange Erfahrung vertrauen, die er zum Vorteil des Kunden einsetzt.

Beratungskompetenz:
Produktvielfalt:
Servicequalität:
Pachura schrieb am 02.04.2015 11:29:11

Vielen Dank für die Unterstützung und die schnelle Hilfe

Beratungskompetenz:
Produktvielfalt:
Servicequalität:
Annamaria schrieb am 04.03.2015 15:26:19

Sehr kompetente Beratung, immer schnell und zuverlässig! Sehr professionell! Immer wieder gern :) Glg

Beratungskompetenz:
Produktvielfalt:
Servicequalität:
Wolfgang Einsle schrieb am 02.03.2015 21:26:40

schneller Angebots-Service, kompetente Beratung, hohe Einsatzfreude und die Fähigkeit komplizierte Sachverhalte kurz + präzise zu erklären!Wenn dann noch Preis/Leistungsverhältnis überzeugt..., ja dann fült man sich in guten Händen und ist gut versichert!( habe bisher in 2 Schadenfällen den excellenten Service von Herrn Lison erfahren und fühlte mich durch seinen Service + Sachverstand stets gut aufgehoben = so soll Betreuung in Versicherungsfragen sein!!)

Beratungskompetenz:
Produktvielfalt:
Servicequalität:
Felix Hohlwegler schrieb am 02.03.2015 20:20:14

Sehr kompetente Beratung und breite Auswahl an Versicherungen.

Beratungskompetenz:
Produktvielfalt:
Servicequalität:



[ 1 | 2 ]
  • Acurdi
  • Allianz
  • Alte Leipziger
  • ARAG
  • Barmenia
  • BGV
  • Dialog
  • Die Continentale
  • DKV
  • ERGO
  • Europa
  • Haftpflicht Darmstadt
  • Hallesche
  • HanseMerkur
  • Helvetica
  • Ideal Versicherung
  • InterRisk
  • Janitos
  • LV1871
  • Münchener Verein
  • Münchner
  • Nürnberger
  • Roland
  • Stuttgarter
  • VHV
  • Volkswohlbund
  • Württembergische
  • Zürich
Versicherungen Lison

Diese Seite ist nur aus Deutschland erreichbar.

Sie erreichen uns Telefonisch unter:

Telefon: 0049 7731 911 0 991
Mobil: 0049 160 911 00 993

Anfragen auch per WhatsApp unter 0160/91100993

l